GERMAN REBELS - MULTIGAMING SINCE 2010
18+
Register   /   Lost PW ?    
LOGINNAME:
PASSWORD:
f
GR RSS TEAM
Autor: Cacky366
27.01.2017 - 09:56
Kategorie
GR RSS TEAM
Veröffentlicht
27.01.2017 - 09:56
Geschrieben
≡ Erster Trailer von der neuen Map
Ubisoft macht uns heiß und veröffentlicht den ersten Trailer zum kommenden Erweiterung für Rainbow Six: Siege namens Operation Velvet Shell. Der Download-Content soll im Rahmen der Rainbow Six: Siege Invitational in Montreal genauer vorgestellt werden. Das Event wird zwischen dem 03. und dem 05. Februar 2017 stattfinden und auch nicht E-Sports-Freunde einladen. Wir dürfen mit der Enthüllung der ersten Operatoren des zweiten Season-Pass-Jahres rechnen. Zudem verrät das Entwicklerstudio im brandneuen Trailer, dass wir uns auf eine farbenfrohe Karte stürzen dürfen, welche in einem luxeriösen Umfeld angehaucht ist.

Wann Rainbow Six Siege - Operation Velvet Shell für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC erscheint, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass wir uns während der Invitational auf weitere Infos zur Map, Release-Termin sowie den Operatoren freuen dürfen.


Informationen über mich
Hallo, ich heiße Carsten alias Cacky366 bin 39 Jahre jung und komme aus Delmenhorst.
Seit dem 03.06.2014 bin ich Registriert und mit stolz ein Mitglied unserer Community German Rebels.
In meiner gesamten laufbahn habe ich bisher 11 Nachrichten geschrieben.
Bitte melden Sie sich an um ein Kommentar schreiben zu können.
Gäste Kommentare sind nicht gestattet!

Die Registrierung auf unsere Webseite ist Kostenlos, worauf warten sie?
be quiet! Dark Rock TF