GERMAN REBELS - MULTIGAMING SINCE 2010
18+
Register   /   Lost PW ?    
LOGINNAME:
PASSWORD:
f
GR RSS TEAM
Autor: Cacky366
07.09.2019 - 01:45
Kategorie
GR RSS TEAM
Veröffentlicht
07.09.2019 - 01:45
Geschrieben
≡ Operation Ember Rise
Etwas Neues erhebt sich am Horizont – und Operation Ember Rise wird Licht ins Dunkel bringen. Zwei Operator, Amaru und Goyo, wurden aus Peru und Mexiko angeheuert. Sie bringen nicht nur Innovation und Veränderung für Rainbow Six, sondern haben auch eine spannende Überarbeitung der „Kanal“-Karte im Gepäck.

Daneben erwarten euch auch noch viele weitere Änderungen und neue Features. Weiter unten in den Patch-Hinweisen findet ihr weitere Informationen zu unseren Plänen für einen Battle Pass, den neuen Champions-Rang und die „Ohne Rang“-Spielliste, unser neues Operator-Menü sowie Veränderungen der Shop- und „Spieler gegen KI“-Benutzeroberfläche. Außerdem erfahrt ihr, für welche Operator ein Preisnachlass festgelegt wurde.


Dr. Harishva „Harry“ Pandey

Leiter von Rainbow

„Amarus umgängliche Art verleitet viele dazu, sie zu unterschätzen ...”
Spezialeinsatzkraft Azucena Rocío „Amaru” Quispe ist sehr vorsichtig, so viel ist sicher. Aber hinter ihrer Vorsicht kommt eine Wärme und Vielschichtigkeit zum Vorschein, wie ich sie selten erlebt habe. Man könnte fast neidisch werden auf die Art, wie sie Leute für sich einnimmt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie diese Gabe nur durch ein hartes Leben, gepaart mit außergewöhnlicher Resilienz erwerben konnte …


„Goyo ist allen immer zehn Schritte voraus – ob Freund oder Feind ...”
Spezialeinsatzkraft César „Goyo“ Ruiz Hernández hat mich wirklich überrascht. Er mag zwar noch sehr jung sein, aber seine natürliche Begabung, menschliches Verhalten zu verstehen, macht ihn zu einem würdigen Gegner. Es gibt beispielsweise zwei Dinge, die ich ihn nie wieder fragen werde: Welche nervösen Ticks ich habe und ob er eine Runde Schach mit mir spielt ...
Informationen über mich
Hallo, ich heiße Carsten alias Cacky366 bin 39 Jahre jung und komme aus Delmenhorst.
Seit dem 03.06.2014 bin ich Registriert und mit stolz ein Mitglied unserer Community German Rebels.
In meiner gesamten laufbahn habe ich bisher 11 Nachrichten geschrieben.
Bitte melden Sie sich an um ein Kommentar schreiben zu können.
Gäste Kommentare sind nicht gestattet!

Die Registrierung auf unsere Webseite ist Kostenlos, worauf warten sie?
Himmelsschmiede