coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
(500) Days of Summer (2009)
FSK 01.09.2009 (DE)|1h 35m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 7.500.000,00
Einspielergebnis: $ 60.781.545,00
73%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Drama
Liebesfilm
Er liebt sie, aber sie glaubt nicht an die Liebe.
Handlung
Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…
Marc Webb
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Joseph Gordon-Levitt
Tom
movie_cover
Zooey Deschanel
Summer
movie_cover
Geoffrey Arend
McKenzie
movie_cover
Chloë Grace Moretz
Rachel
movie_cover
Matthew Gray Gubler
Paul

60 weitere

Produktionsfirmen
Fox Searchlight Pictures
Watermark Pictures
Dune Entertainment III
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB