coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
96 Hours - Taken 2 (2012)
FSK 1610.10.2012 (DE)|1h 32m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 45.000.000,00
Einspielergebnis: $ 376.100.000,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Krimi
Thriller
Erst holten sie seine Tochter - jetzt ihn
Handlung
Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills im ersten Teil seine Tochter Kim in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Mit Hilfe seiner Tochter gelingt es Mills, den Spieß umzudrehen und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Auch dieses Mal springt der ehemalige Topagent dabei nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um.
Olivier Megaton
Regisseur
Luc Besson
Drehbuchautor
Robert Mark Kamen
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Liam Neeson
Bryan Mills
movie_cover
Maggie Grace
Kim Mills
movie_cover
Famke Janssen
Lenore
movie_cover
Leland Orser
Sam
movie_cover
D.B. Sweeney
Bernie

56 weitere

Produktionsfirmen
EuropaCorp
Grive Productions
M6 Films
20th Century Fox
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB