coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverAmazon Prime Video
Air Bud - Champion auf vier Pfoten (1997)
FSK 016.09.1997 (DE)|1h 38m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 3.000.000,00
Einspielergebnis: $ 23.144.499,00
55%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Familie
Handlung
Der elfjährige Josh Framm leidet unter dem Tod seines Vaters. Als ihm Buddy, ein herrenloser Golden Retriever, über den Weg läuft, findet er wieder den Spaß am Leben. Erst recht, als er entdeckt, dass sein neuer Freund ein außergewöhnliches Talent hat: Buddy kann nämlich Basketball spielen. Und das sogar so gut, daß er Joshs Schulmannschaft zu spektakulären Erfolgen führt. Auf dem Gipfel seiner Popularität - Buddy wird zum Maskottchen auserkoren - taucht überraschend dessen brutaler Besitzer auf...
Aaron Mendelsohn
Drehbuchautor
Paul Tamasy
Drehbuchautor
Charles Martin Smith
Regisseur
Kevin DiCicco
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Kevin Zegers
Josh Framm
movie_cover
Wendy Makkena
Jackie Framm
movie_cover
Michael Jeter
Norm Snively
movie_cover
Bill Cobbs
Arthur Chaney
movie_cover
Eric Christmas
Judge Cranfield

14 weitere

Produktionsfirmen
Walt Disney Pictures
Keystone Pictures
Air Bud Entertainment
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB