coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Alarmstufe: Rot (1992)
FSK 1808.10.1992 (DE)|1h 38m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 35.000.000,00
Einspielergebnis: $ 156.563.139,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Thriller
Es ist nicht nur ein Job... Es ist ein Abenteuer
Handlung
Das amerikanische Kriegsschiff USS Missouri befindet sich auf seiner letzten Fahrt. Die Mannschaft trifft die letzten Vorbereitungen für eine Überraschungsfeier anlässlich des Geburtstags von Captain Adams. Es wurde sogar eine Band organisiert, doch wie sich schon bald herausstellen soll, will es der “Sänger” Strannix nicht nur musikalisch kräftig rocken lassen. Zusammen mit dem abtrünnigen Offizier Commander Krill bringt er das Schiff inklusive atomarer Langstreckenwaffen unter seine Kontrolle. Dabei hat er jedoch nicht mit dem Schiffskoch Casey Rybeck gerechnet, der als Ex-Navy-Seal den Terroristen das Leben schwer macht…
Andrew Davis
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Steven Seagal
Casey Ryback
movie_cover
Tommy Lee Jones
William Strannix
movie_cover
Gary Busey
Commander Krill
movie_cover
Erika Eleniak
Jordan Tate
movie_cover
Colm Meaney
Daumer

61 weitere

Produktionsfirmen
Regency Enterprises
Warner Bros. Pictures
Alcor Films
Arnon Milchan Productions
Le Studio Canal+
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB