coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTV
Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt (2022)
FSK 007.07.2022 (DE)|1h 31m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
70%
Originalsprache: Deutsch
Kategorien
Familie
Komödie
Handlung
Alfons Zitterbacke hat es erwischt, er ist verliebt! Die Angebetete ist seine neue Klassenkameradin Leonie, die er einfach umwerfend findet. Als eine Klassenfahrt ansteht, will Alfons die Gunst der Stunde nutzen und versuchen, ihr endlich näher zu kommen. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses romantische Unterfangen weniger chaotisch ablaufen wird. Außerdem ist Alfons nicht der Einzige, der um die Gunst von Leonie buhlt, schließlich ist da noch sein Erzfeind Nico.
Mark Schlichter
Regisseur, Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Luis Vorbach
Alfons Zitterbacke
movie_cover
Leopold Ferdinand Schill
Benni
movie_cover
Leni Deschner
Leonie
movie_cover
Lisa Moell
Emilia
movie_cover
Ron Antony Renzenbrink
Nico

6 weitere

Produktionsfirmen
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB