coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Alvin und die Chipmunks 2 (2009)
FSK 622.12.2009 (DE)|1h 28m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 75.000.000,00
Einspielergebnis: $ 443.140.005,00
56%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Familie
Animation
Fantasy
Musik
Handlung
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Betty Thomas
Regisseur
Jon Vitti
Drehbuchautor
Jonathan Aibel
Drehbuchautor
Glenn Berger
Drehbuchautor
Ross Bagdasarian
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Zachary Levi
Toby
movie_cover
David Cross
Ian
movie_cover
Jason Lee
Dave
movie_cover
Justin Long
Alvin (voice)
movie_cover
Matthew Gray Gubler
Simon (voice)

55 weitere

Produktionsfirmen
Fox 2000 Pictures
Bagdasarian Productions
Regency Enterprises
20th Century Fox
Dune Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB