coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Anchorman - Die Legende kehrt zurück (2014)
FSK 1230.01.2014 (DE)|1h 59m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 50.000.000,00
Einspielergebnis: $ 173.700.000,00
61%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Titten, Thesen, Temperaturen
Handlung
Nachdem er Job und Frau verloren hat, erhält Nachrichtensprecher Ron Burgundy einen neuen Job beim Nachrichtensender GNN in New York und darf sogar sein altes Team mitbringen. Mit seiner Herangehensweise - er bietet den Leuten Nachrichten, die sie sehen wollen und nicht solche, die sie sehen sollten - katapultiert er sich bald in die Prime Time. Doch ein Sportunfall, der ihn erblinden lässt, zwingt ihn, sich aus dem florierenden Geschäft zurückzuziehen. Dafür kehrt seine Frau wieder zu ihm zurück.
Adam McKay
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Will Ferrell
Ron Burgundy
movie_cover
Steve Carell
Brick Tamland
movie_cover
Paul Rudd
Brian Fantana
movie_cover
David Koechner
Champ Kind
movie_cover
Christina Applegate
Veronica Corningstone

83 weitere

Produktionsfirmen
Gary Sanchez Productions
Paramount
Apatow Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB