coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Arthur Weihnachtsmann (2011)
FSK 016.11.2011 (DE)|1h 39m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 10.000.000,00
Einspielergebnis: $ 151.300.000,00
68%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Drama
Animation
Familie
Komödie
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb.
Handlung
Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, liebt alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat.
Sarah Smith
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
James McAvoy
Arthur (voice)
movie_cover
Hugh Laurie
Steve (voice)
movie_cover
Bill Nighy
Grandsanta (voice)
movie_cover
Jim Broadbent
Santa (voice)
movie_cover
Imelda Staunton
Mrs Santa (voice)

42 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
Sony Pictures Animation
Aardman
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB