coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Auf der Flucht (1993)
FSK 1616.09.1993 (DE)|2h 10m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 44.000.000,00
Einspielergebnis: $ 368.875.760,00
75%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Thriller
Drama
Eine ermordete Ehefrau. Ein unbekannter Einarmiger. Ein besessener Polizei-Inspektor. Die Jagd beginnt.
Handlung
Der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble steht vor den Trümmern seiner Existenz als seine geliebte Frau eines Abends von einem einarmigen Mann erschlagen wird. Denn er ist der einzige, der diesen Mann gesehen haben will und keiner will ihm glauben. So wird Anklage gegen ihn erhoben und Dr. Kimble wird letztendlich zum Tod verurteilt. Bei der Überstellung in die Todeszelle kommt Richard Kimble allerdings ein tragischer Umstand zu Hilfe – der Gefangenentransporter verunglückt und Dr. Kimble gelingt die Flucht. Von nun muss er einerseits für seine Unschuld kämpfen, die es zu beweisen gilt, andererseits muss er sich auch vor seinen Jägern, angeführt von U.S. Marshal Sam Gerard, schützen.
Andrew Davis
Regisseur
Roy Huggins
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Harrison Ford
Richard Kimble
movie_cover
Tommy Lee Jones
Samuel Gerard
movie_cover
Joe Pantoliano
Cosmo Renfro
movie_cover
Jeroen Krabbé
Charles Nichols
movie_cover
Daniel Roebuck
Biggs

97 weitere

Produktionsfirmen
Warner Bros. Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB