coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Austin Powers in Goldständer (2002)
FSK 1224.10.2002 (DE)|1h 34m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 63.000.000,00
Einspielergebnis: $ 296.938.801,00
60%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Krimi
Science Fiction
Er ist immer noch böse... Er ist immer noch tödlich... und er ist immer noch von verdammten Idioten umgeben!
Handlung
Dr. Evil und seinem Komplizen Mini-Me gelingt es, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das ruft den "Swinging International Man of Mystery" auf den Plan. Als Austin Powers tritt er in Aktion, um seine beiden Widersacher wieder hinter Gitter zu wissen. Aber der schrille Agent hat es nicht nur mit Dr. Evil zu tun. Denn sein Vater Nigel Powers, ein altgedienter Agent, wurde von dem holländischen Bösewicht Goldständer entführt. Der unberechenbare Schurke plant eine Teufelei, die den Fortbestand des Planeten gefährdet. Sowohl die Sorge um die Erde als auch die persönliche Schmach, dass sich Goldständer an der Familie Austin Powers' vergreifen konnte, will der Agent nicht ungesühnt lassen. Passenderweise arbeiten Goldständer und Dr. Evil zusammen, so dass Austin Powers mit einem Kampf gleich zwei Gegner in die Schranken weisen kann.
Jay Roach
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Mike Myers
Austin Powers
Dr. Evil
Goldmember
Fat Bastard
movie_cover
Beyoncé
Foxxy Cleopatra
movie_cover
Seth Green
Scott Evil
movie_cover
Michael York
Basil Exposition
movie_cover
Mindy Sterling
Frau Farbissina

119 weitere

Produktionsfirmen
Eric's Boy
New Line Cinema
Team Todd
Gratitude International
Moving Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB