coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Batman: Year One (2011)
FSK 1621.10.2011 (DE)|1h 04m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
73%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Animation
Krimi
Handlung
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!
Sam Liu
Regisseur
Lauren Montgomery
Regisseur
Bob Kane
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Ben McKenzie
Batman
Bruce Wayne (voice)
movie_cover
Bryan Cranston
Jim Gordon (voice)
movie_cover
Eliza Dushku
Selina (voice)
movie_cover
Jon Polito
Commissioner Loeb (voice)
movie_cover
Alex Rocco
Falcone (voice)

19 weitere

Produktionsfirmen
Warner Bros. Animation
Warner Premiere
DC Entertainment
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB