coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Borat (2006)
FSK 1202.11.2006 (DE)|1h 22m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 18.000.000,00
Einspielergebnis: $ 262.600.000,00
68%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Kommen Sie nach Kasachstan, es ist schön!
Handlung
Nachdem er Kasachstan verlassen hat, ist Borat nach Amerika gereist, um hier einen Dokumentarfilm über das Land und seine Einwohner zu drehen. Kreuz und quer fährt er durchs Land und trifft hier auf „wahre“ Leute im „wahren“ Leben und das hat zum Teil wahrlich irrsinnige Konsequenzen. Borats rückständiges und hinterwäldlerisches Auftreten ruft heftige Reaktionen hervor und entlarvt die Vorurteile und die Heuchelei der amerikanischen Kultur. In einigen Fällen teilen seine Interviewpartner durchaus seine unverschämten Ansichten vor allem bei den Themen „Männer & Frauen“ und „Hautfarbe“. Andere versuchen ihm eine patriotische Lektion in „westlichen Werten“ zu erteilen.
Larry Charles
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Sacha Baron Cohen
Borat Sagdiyev
movie_cover
Ken Davitian
Azamat Bagatov
movie_cover
Luenell
Luenell
movie_cover
Pamela Anderson
Pamela Anderson
movie_cover
Bob Barr
Bob Barr

7 weitere

Produktionsfirmen
20th Century Fox
Everyman Pictures
Four by Two
Talkback
Channel 4 Television
Dune Entertainment
One America
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB