coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Cars (2006)
FSK 007.09.2006 (DE)|1h 57m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 120.000.000,00
Einspielergebnis: $ 461.983.149,00
70%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Abenteuer
Komödie
Familie
Ka-chow!
Handlung
Ausgerechnet jetzt, da er als Newcomer die etablierten Stars am Rande der Niederlage hat und nur noch ein Entscheidungsrennen aussteht, verfährt sich der etwas egomanische, aber sympathische Rennwagen Lightning McQueen in der Wüste. Er landet in dem abgelegenen Hinterwaldnest Radiator Springs, wo die Uhren eher wie in den 50ern gehen und man den ungestümen Raser nach Kollateralschäden ein paar Lektionen erteilt.
John Lasseter
Regisseur
Tom Sanocki
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Owen Wilson
Lightning McQueen (voice)
movie_cover
Larry the Cable Guy
Mater (voice)
movie_cover
Bonnie Hunt
Sally Carrera (voice)
movie_cover
Paul Newman
Doc Hudson (voice)
movie_cover
Tony Shalhoub
Luigi (voice)

81 weitere

Produktionsfirmen
Pixar
Walt Disney Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB