coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Daredevil (2003)
FSK 1620.03.2003 (DE)|1h 43m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 78.000.000,00
Einspielergebnis: $ 179.179.718,00
53%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Fantasy
Action
Ein beschützender Teufel
Handlung
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...
Mark Steven Johnson
Regisseur
Frank Miller
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Ben Affleck
Matt Murdock
Daredevil
movie_cover
Jennifer Garner
Elektra Natchios
Elektra
movie_cover
Colin Farrell
Lester
Bullseye
movie_cover
Michael Clarke Duncan
Wilson Fisk
The Kingpin
movie_cover
Jon Favreau
Franklin "Foggy" Nelson

71 weitere

Produktionsfirmen
Marvel Enterprises
New Regency Pictures
Epsilon Motion Pictures
Regency Enterprises
20th Century Fox
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB