coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Das Bourne Vermächtnis (2012)
FSK 1213.09.2012 (DE)|2h 15m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 130.000.000,00
Einspielergebnis: $ 276.600.000,00
62%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Thriller
Es war niemals nur einer.
Handlung
Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.
Tony Gilroy
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Jeremy Renner
Aaron Cross
movie_cover
Rachel Weisz
Dr. Marta Shearing
movie_cover
Edward Norton
Byer
movie_cover
Stacy Keach
Turso
movie_cover
Dennis Boutsikaris
Ward

97 weitere

Produktionsfirmen
Universal Pictures
Relativity Media
Captivate Entertainment
dentsu
The Kennedy/Marshall Company
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB