coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVBloody Movies Amazon ChannelFilm Total Amazon Channel
Daybreakers
FSK /Nicht in Deutschland erhältlich|1h 38m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 20.000.000,00
Einspielergebnis: $ 51.417.188,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Fantasy
Science Fiction
Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Handlung
In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat, dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden …
Michael Spierig
Regisseur
Peter Spierig
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Ethan Hawke
Edward Dalton
movie_cover
Sam Neill
Charles Bromley
movie_cover
Willem Dafoe
Lionel 'Elvis' Cormac
movie_cover
Claudia Karvan
Audrey Bennett
movie_cover
Isabel Lucas
Alison Bromley

35 weitere

Produktionsfirmen
Lionsgate
Pictures in Paradise
Pacific Film and Television Commission
Furst Films
Australian Film Finance Corporation
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB