coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverAmazon Prime Video
DC League of Super-Pets (2022)
FSK 628.07.2022 (DE)|1h 45m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 90.000.000,00
Einspielergebnis: $ 203.000.000,00
73%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Action
Familie
Komödie
Science Fiction
Sitz, Platz, rette die Welt.
Handlung
Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Heimtier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.
Jared Stern
Drehbuchautor, Regisseur
Jerry Siegel
Charaktere
Joe Shuster
Charaktere
John Whittington
Drehbuchautor
Bob Kane
Charaktere
Bill Finger
Charaktere
William Moulton Marston
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Dwayne Johnson
Krypto the Superdog (voice)
movie_cover
Kevin Hart
Ace the Bat-Hound (voice)
movie_cover
John Krasinski
Clark Kent
Superman (voice)
movie_cover
Keanu Reeves
Bruce Wayne
Batman (voice)
movie_cover
Kate McKinnon
Lulu (voice)

26 weitere

Produktionsfirmen
Warner Bros. Pictures Animation
DC Entertainment
Seven Bucks Productions
Warner Bros. Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB