coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVSony AXN Amazon Channel
Der Diamanten-Cop (1999)
FSK 1225.11.1999 (DE)|1h 33m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 65.000.000,00
Einspielergebnis: $ 117.758.500,00
65%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Komödie
Krimi
Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Handlung
Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.
Les Mayfield
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Martin Lawrence
Miles Logan
movie_cover
Luke Wilson
Carlson
movie_cover
Dave Chappelle
Tulley
movie_cover
Peter Greene
Deacon
movie_cover
Nicole Ari Parker
Mellisa Green

46 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
IndieProd Company Productions
Neal H. Moritz Productions
Jaffe Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB