coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTV
Der Kaufhaus Cop (2009)
FSK 624.03.2009 (DE)|1h 31m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 26.000.000,00
Einspielergebnis: $ 183.293.131,00
54%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Komödie
Familie
Sicherheit macht niemals Urlaub
Handlung
Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Wachmann in einem Einkaufszentrum - wo er sich in die hübsche Verkäuferin Amy verguckt. Seine Annäherungsversuche sind unbeholfen, aber immerhin nicht komplett wirkungslos. Als sein neuer Kollege Veck Sims sich als Kopf einer Einbrechertruppe entpuppt, die in der Mall Geiseln nimmt, scheint Pauls große Stunde zu schlagen: Der schusselige Wächter wurde von den Gaunern übersehen und versucht nun auf eigene Faust, die Bösewichte aus dem Verkehr zu ziehen. Auch Amy und Maya sind gefangen ...
Steve Carr
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Kevin James
Paul Blart
movie_cover
Keir O'Donnell
Veck Sims
movie_cover
Jayma Mays
Amy
movie_cover
Raini Rodriguez
Maya Blart
movie_cover
Shirley Knight
Mom

98 weitere

Produktionsfirmen
Hey Eddie
Columbia Pictures
Relativity Media
Sony Pictures
Happy Madison Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB