coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Der schwarze Diamant (2020)
FSK 1631.01.2020 (DE)|2h 10m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 19.000.000,00
Einspielergebnis: $ 50.000.000,00
71%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Drama
Thriller
Krimi
Das ist meine Art zu gewinnen. So läuft das bei mir. Alles klar?
Handlung
Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Er erwirbt einen grossen, schwarzen Opal, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (LaKeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler.
Josh Safdie
Regisseur, Drehbuchautor
Benny Safdie
Regisseur, Drehbuchautor
Ronald Bronstein
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Adam Sandler
Howard Ratner
movie_cover
LaKeith Stanfield
Demany
movie_cover
Julia Fox
Julia De Flore
movie_cover
Kevin Garnett
Kevin Garnett
movie_cover
Idina Menzel
Dinah Ratner

78 weitere

Produktionsfirmen
A24
Elara Pictures
IAC Films
Sikelia Productions
Scott Rudin Productions
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB