coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Die drei Musketiere - D'Artagnan (2023)
FSK 1213.04.2023 (DE)|2h 01m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 27.500.000,00
Einspielergebnis: $ 31.775.688,00
70%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Abenteuer
Action
Drama
Historie
Handlung
D’Artagnan zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließ er sich den drei Musketieren des Königs – Athos, Porthos und Aramis – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen Armee bedrohten Land für Stabilität Sorgen. Zunächst müssen sie aber gegen Kardinal Richelieu, der dunkle Pläne hegt, in die Spur gehen. Wirklich ernst wird es für D’Artagnan jedoch erst, als er sein Herz an Constance Bonacieux, eine Vertraute der Königin, verliert. Denn die Nähe zu ihr lässt auch zwielichtige Gestalten auf ihn aufmerksam werden. So hat es Milady de Winter schnell auf sein Leben abgesehen.
Martin Bourboulon
Regisseur
Alexandre de La Patellière
Drehbuchautor
Matthieu Delaporte
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
François Civil
D'Artagnan
movie_cover
Vincent Cassel
Athos
movie_cover
Romain Duris
Aramis
movie_cover
Pio Marmaï
Porthos
movie_cover
Eva Green
Milady

19 weitere

Produktionsfirmen
Pathé
Chapter 2
M6 Films
Constantin Film
ZDF
uMedia
DeAPlaneta
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB