coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Die Legende des Zorro (2005)
FSK 1227.10.2005 (DE)|2h 11m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 75.000.000,00
Einspielergebnis: $ 142.400.000,00
61%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Western
Hängt er Maske und Cape an den Nagel, oder riskiert er es, seine große Liebe und seinen Sohn für immer zu verlieren?
Handlung
Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.
Johnston McCulley
Charaktere
Martin Campbell
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Antonio Banderas
Don Alejandro de la Vega
Zorro
movie_cover
Catherine Zeta-Jones
Elena
movie_cover
Adrian Alonso
Joaquin
movie_cover
Julio Oscar Mechoso
Frey Felipe
movie_cover
Nick Chinlund
Jacob McGivens

16 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
Spyglass Entertainment
Amblin Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB