coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Die Mothman Prophezeiungen (2002)
FSK 1225.04.2002 (DE)|1h 59m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 32.000.000,00
Einspielergebnis: $ 55.305.279,00
62%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Drama
Horror
Mystery
Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Handlung
John Klein, Journalist bei der Washington-Post, muss den Tod seiner Frau verarbeiten, die bei einem tragischen Unglück starb. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, als sie von einer unheimlichen Vision heimgesucht wurde. Zwei Jahre später findet sich John in dem kleinen Nest Point Pleasant wieder, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie er hier hin gelangt ist und wozu. Erst als er Gordon Smallwood trifft, der ihm von seinen Erscheinungen erzählt, kommt er dem Geheimnis näher. Gordon sieht die gleichen engelhaften Wesen mit Mottenflügeln, die schon seine Frau in den Tod trieben. Mit der Polizistin Connie Mills versucht er, das Rätsel von Point Pleasant zu lösen. Gelingt es ihm, bevor die Visionen ein neues Todesopfer fordern?
Mark Pellington
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Richard Gere
John Klein
movie_cover
Laura Linney
Connie Mills
movie_cover
Will Patton
Gordon Smallwood
movie_cover
Debra Messing
Mary Klein
movie_cover
David Eigenberg
Ed Fleischman

29 weitere

Produktionsfirmen
Screen Gems
Lakeshore Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB