coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverAmazon Arthaus ChannelArthaus+ Apple TV channel
Die Überweisung (2021)
FSK 1224.06.2021 (DE)|1h 32m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
70%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Komödie
Drama
Handlung
Ibrahima Dieng erhält von seinem Neffen, einem Straßenkehrer aus Paris, einen Brief mit einer Zahlungsanweisung. Ibrahima, der in Dakar arbeitslos ist, zwei Frauen und sieben Kinder hat, kann aber nur einen Teil des Geldes behalten. Der Rest muss für seinen Neffen und seine Schwester aufbewahrt werden. Aber die Nachricht verbreitet sich schnell... Die Nachbarn und seine Familie sehen in diesem Geldversprechen ihre Flucht.
Ousmane Sembène
Drehbuchautor, Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Makhouredia Gueye
Ibrahim Dieng

:(

Ynousse N'Diaye
Méty the First Wife
movie_cover
Isseu Niang
Aram the Second Wife

:(

Mustapha Ture
M'barka the Shopkeeper
movie_cover
Mouss Diouf
Abdu the Nephew

8 weitere

Produktionsfirmen
Comptoir Français du Film Production (CFFP)
Filmi Domirev
StudioCanal
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB