GR Logo

German
Rebels

Demnächst veröffentliche Spiele

Jack Move

Immortality

Return to Monkey Island

Disney Dreamlight Valley

The DioField Chronicle

Shovel Knight Dig

The Last of Us Part I

Metal: Hellsinger

Tinykin

Circus Electrique

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMubiMubi Amazon Channel
Drive my Car (2021)
FSK 1223.12.2021 (DE)|2h 59m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
74%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Drama
Handlung
Der Schauspieler und Theaterregisseur Yūsuke Kafuku hat vor zwei Jahren seine Ehefrau Oto, eine Drehbuchautorin, verloren. Obwohl er diesen persönlichen Schicksalsschlag noch nicht verarbeitet hat, erklärt er sich dazu bereit, bei einem Theaterfestival in Hiroshima das Tschechow-Stück Onkel Wanja zu inszenieren. Dort trifft Kafuku auf Misaki, die ihm als Fahrerin zugeteilt wird. Die zurückhaltende junge Frau chauffiert ihn fortan in seinem roten Saab 900 zur Arbeit und zurück. Auf ihren gemeinsamen Fahrten beginnen sie sich zögerlich ihrer Vergangenheit zu stellen und aufrichtig von ihrer beider Leben zu berichten...
Haruki Murakami
Drehbuchautor
Ryusuke Hamaguchi
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Hidetoshi Nishijima
Yūsuke Kafuku
movie_cover
Toko Miura
Misaki Watari
movie_cover
Masaki Okada
Kōshi Takatsuki
movie_cover
Reika Kirishima
Oto Kafuku
movie_cover
Park Yu-rim
Lee Yoo-na

13 weitere

Produktionsfirmen
Nippan Group Holdings
Bitters End
C & I entertainment
Quaras
The Asahi Shimbun
Agency for Cultural Affairs
L'espace Vision
Bungeishunju
Culture Entertainment
J-LOD
nekojarashi
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB