coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVMUBIMUBI Amazon ChannelARD PlusARD Plus Apple TV channel
Drive my Car (2021)
FSK 1223.12.2021 (DE)|2h 59m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 1.300.000,00
Einspielergebnis: $ 15.364.572,00
74%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Drama
Handlung
Der Schauspieler und Theaterregisseur Yūsuke Kafuku hat vor zwei Jahren seine Ehefrau Oto, eine Drehbuchautorin, verloren. Obwohl er diesen persönlichen Schicksalsschlag noch nicht verarbeitet hat, erklärt er sich dazu bereit, bei einem Theaterfestival in Hiroshima das Tschechow-Stück Onkel Wanja zu inszenieren. Dort trifft Kafuku auf Misaki, die ihm als Fahrerin zugeteilt wird. Die zurückhaltende junge Frau chauffiert ihn fortan in seinem roten Saab 900 zur Arbeit und zurück. Auf ihren gemeinsamen Fahrten beginnen sie sich zögerlich ihrer Vergangenheit zu stellen und aufrichtig von ihrer beider Leben zu berichten...
Ryusuke Hamaguchi
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Hidetoshi Nishijima
Yūsuke Kafuku
movie_cover
Toko Miura
Misaki Watari
movie_cover
Masaki Okada
Kōshi Takatsuki
movie_cover
Reika Kirishima
Oto Kafuku
movie_cover
Park Yu-rim
Lee Yoo-na

14 weitere

Produktionsfirmen
Bitters End
C&I entertainment
Culture Entertainment
Agency for Cultural Affairs
J-LOD
nekojarashi
Quaras
Bungeishunju
L'espace Vision
Nippan Group Holdings
The Asahi Shimbun
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB