coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Dunston - Allein im Hotel (1996)
FSK 004.07.1996 (DE)|1h 24m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 16.000.000,00
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
54%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Familie
Komödie
Abenteuer
Handlung
Das Majestic Hotel in New York. Hort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von seinem Herren abgerichtet worden, reichen Damen den Schmuck zu klauen. Doch er hat von seinem fiesen Chef die Schnauze gestrichen voll und büxt aus. Dabei macht Dunston die Bekanntschaft von Kyle und Brian, den Söhnen des Direktors, die wie er nichts als Streiche im Sinn haben. Mit ihm mischen sie den verstaubten Laden so richtig auf. Ein Affe ist das Letzte, was Direktor Grant im Augenblick braucht - ist er doch mitten in den Vorbereitungen für den Crystal-Ball - dem gesellschaftlichen Ereignis des Jahres. Er heuert einen Tierfänger an, um sich Dunston vom Hals zu schaffen.
Ken Kwapis
Regisseur
John Hopkins
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Sam the Orangutan
Dunston
movie_cover
Jason Alexander
Robert Grant
movie_cover
Faye Dunaway
Mrs. Dubrow
movie_cover
Rupert Everett
Lord Rutledge
movie_cover
Graham Sack
Brian Grant

46 weitere

Produktionsfirmen
Joe Wizan/Todd Black
20th Century Fox
Fox Family Films
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB