coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverParamount PlusParamount+ Amazon ChannelParamount Plus Apple TV Channel
Eurotrip (2004)
FSK 1617.06.2004 (DE)|1h 33m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 25.000.000,00
Einspielergebnis: $ 20.800.000,00
66%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Bei den Dreharbeiten zu diesem Film wurden keine echten Europäer verletzt.
Handlung
Scott hielt Mieke, seine Briefbekanntschaft aus Berlin, immer für einen Kerl. Doch kurz nachdem er „ihn“ übelst beleidigt hat, muss er feststellen, dass Mieke die Frau seiner Träume ist. Dumm nur, dass sie jetzt auf keine E-Mail mehr antworten will. Also macht sich Scott kurzerhand mit seinem Kumpel Cooper und den Zwillingen Jenny und Jamie auf nach Europa.
Jeff Schaffer
Regisseur, Drehbuchautor
David Mandel
Drehbuchautor
Alec Berg
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Scott Mechlowicz
Scott Thomas
movie_cover
Jacob Pitts
Cooper Harris
movie_cover
Travis Wester
Jamie
movie_cover
Michelle Trachtenberg
Jenny
movie_cover
Jessica Boehrs
Mieke

31 weitere

Produktionsfirmen
The Montecito Picture Company
Blue Sea Productions
Mandel
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB