coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Forever Young (2023)
FSK 1217.08.2023 (DE)|2h 06m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
66%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Drama
Komödie
Handlung
Mit der Aufnahme an der Theaterschule „Théâtre des Amandiers“ geht für Stella, Victor Adèle und Etienne ein Traum in Erfüllung. Dort angekommen scheinen für die frisch gebackenen Studenten Partys und wilde Affären jedoch einen ähnlichen Stellenwert wie das Schauspiel zu haben. Davon lässt sich selbst das Ausnahmetalent Stella beeindrucken und mitreißen. Eine Zeit lang fühlt sich die Truppe unsterblich, als ob ihnen die Welt zu Füßen liegen würde. Doch Rausch und Exzess nehmen langsam aber Kurs in Richtung Realität auf…
Valeria Bruni Tedeschi
Regisseur, Drehbuchautor
Noémie Lvovsky
Drehbuchautor
Agnès de Sacy
Drehbuchautor
Caroline Deruas Peano
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Nadia Tereszkiewicz
Stella

:(

Sofiane Bennacer
Étienne
movie_cover
Louis Garrel
Patrice Chéreau
movie_cover
Micha Lescot
Pierre Romans
movie_cover
Clara Bretheau
Adèle

18 weitere

Produktionsfirmen
ARTE
Ad Vitam Production
BiBi Film
Agat Films & Cie / Ex Nihilo
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB