coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
From Paris with Love (2010)
FSK 1625.03.2010 (DE)|1h 32m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 52.000.000,00
Einspielergebnis: $ 52.800.000,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Krimi
Thriller
Zwei Agenten. Eine Stadt. Keine Gnade.
Handlung
Schon immer träumte James Reese, Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, von einer Karriere als Geheimagent. Unerwartet kommt der schmächtige Bürokrat tatsächlich zu einem Spezialeinsatz, als er CIA-Agent Wax bei dessen Auftrag an der Seine unterstützen soll. Doch die rücksichtslosen Ermittlungsmethoden von Wax gegen Drogengangster und Terroristen sind nicht nur unkonventionell, sondern für die meisten seiner Gegner tödlich. Und sie führen schließlich zu einer Spur, die Reese zu einer schweren Entscheidung zwingt.
Pierre Morel
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
John Travolta
Charlie Wax
movie_cover
Jonathan Rhys Meyers
James Reece
movie_cover
Kasia Smutniak
Caroline
movie_cover
Richard Durden
Ambassador Bennington
movie_cover
Bing Yin
M. Wong

20 weitere

Produktionsfirmen
M6
M6 Films
TPS Star
Grive Productions
EuropaCorp
Apipoulaï
W9
Canal+
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB