coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVAmazon Arthaus ChannelArthaus+ Apple TV channel
Frost/Nixon (2009)
FSK 604.09.2009 (DE)|2h 02m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 25.000.000,00
Einspielergebnis: $ 18.593.156,00
73%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Drama
Historie
Ein schonungsloses Duell, das Geschichte schrieb.
Handlung
Nach dem Watergate-Skandal trat US-Präsident Richard Nixon zurück und hüllte sich drei Jahre lang in Schweigen. Erst 1977 erklärt er sich für ein Interview mit dem britischen Talkmaster David Frost bereit, der ihn zum TV-Duell herausfordert. Nixon sagt nur zu, weil er glaubt, den als wenig schlagfertig bekannten Journalisten mühelos zu beherrschen. Doch vor laufenden Kameras erweist sich Frost als bestens vorbereitet.
Ron Howard
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Michael Sheen
David Frost
movie_cover
Frank Langella
Richard Nixon
movie_cover
Kevin Bacon
Jack Brennan
movie_cover
Sam Rockwell
James Reston Jr.
movie_cover
Matthew Macfadyen
John Birt

22 weitere

Produktionsfirmen
Universal Pictures
Imagine Entertainment
Working Title Films
StudioCanal
Relativity Media
Working Title Films
Videos
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB