coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
George, der aus dem Dschungel kam 2 (2004)
FSK 610.03.2004 (DE)|1h 27m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 12.000.000,00
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
44%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Abenteuer
Komödie
Familie
Handlung
"Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwalds so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt... Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und...prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!"
David Grossman
Regisseur
Jay Ward
Charaktere
Jordan Moffet
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Christopher Showerman
George
movie_cover
Julie Benz
Ursula
movie_cover
Angus T. Jones
George Jr.
movie_cover
Thomas Haden Church
Lyle Van de Groot
movie_cover
Christina Pickles
Beatrice Stanhope

54 weitere

Produktionsfirmen
Walt Disney Pictures
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB