coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVFilmtastic Amazon ChannelFilmtastic
Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2012)
FSK 1222.02.2012 (DE)|1h 36m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 57.000.000,00
Einspielergebnis: $ 132.563.930,00
50%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Fantasy
Thriller
Er fährt wieder.
Handlung
Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?
Brian Taylor
Regisseur
Mark Neveldine
Regisseur
Roy Thomas
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Nicolas Cage
Johnny Blaze
Ghost Rider
movie_cover
Fergus Riordan
Danny
movie_cover
Violante Placido
Nadya
movie_cover
Ciarán Hinds
Roarke
movie_cover
Johnny Whitworth
Ray Carrigan

15 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
Crystal Sky Pictures
Michael De Luca Productions
Hyde Park Films
Arad Productions
Imagenation Abu Dhabi FZ
Marvel Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB