coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Godzilla (2014)
FSK 1215.05.2014 (DE)|2h 03m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 160.000.000,00
Einspielergebnis: $ 529.100.000,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Drama
Science Fiction
Die Ankunft eines Königs ist niemals still.
Handlung
In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn Ford und dem Wissenschaftler Ichiro Serizawa findet er heraus, dass ein riesiges Monster für die Katastrophe von damals verantwortlich war. Und jetzt schlägt es wieder zu! Das Militär ist machtlos. Kann der sagenumwobene Godzilla helfen?
Gareth Edwards
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Aaron Taylor-Johnson
Ford Brody
movie_cover
Elizabeth Olsen
Elle Brody
movie_cover
Juliette Binoche
Sandra Brody
movie_cover
Bryan Cranston
Joe Brody
movie_cover
Ken Watanabe
Dr. Ishiro Serizawa

88 weitere

Produktionsfirmen
Legendary Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB