coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Groot nimmt ein Bad (2022)
FSK 010.08.2022 (DE)|0h 04m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
71%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Familie
Komödie
Science Fiction
Handlung
Jeder braucht mal ein Bad, um sich zu entspannen und zu waschen, aber bei einem Flora Colossus-Kleinkind läuft das ganz anders. Seine Versuche Badespielzeug, Badekerzen und Badebomben zu benutzen, führen schließlich zu einem blättrigen Chaos von epischem Ausmaß. Nachdem seine Blätter immer buschiger wurden, beschließt Groot, seinen Haarschnitt selbst in die Hand zu nehmen und neue Frisuren auszutesten.
Kirsten Lepore
Regisseur, Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Vin Diesel
Baby Groot (voice)
movie_cover
Fred Tatasciore
Additional Voices (voice)
movie_cover
Kaitlyn Robrock
Additional Voices (voice)
Produktionsfirmen
Marvel Studios
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB