coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
FSK 1227.04.2017 (DE)|2h 17m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 200.000.000,00
Einspielergebnis: $ 863.756.051,00
76%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Science Fiction
Abenteuer
Action
Jeder kann die Galaxie einmal retten.
Handlung
Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‚Star-Lord‘ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und – auch wenn er es noch nicht weiß – rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.
James Gunn
Drehbuchautor, Regisseur
Val Mayerik
Charaktere
Steve Gerber
Charaktere
Steve Englehart
Charaktere
Steve Gan
Charaktere
Jim Starlin
Charaktere
Stan Lee
Charaktere
Larry Lieber
Charaktere
Jack Kirby
Charaktere
Bill Mantlo
Charaktere
Keith Giffen
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Chris Pratt
Peter Quill
Star-Lord
movie_cover
Zoe Saldaña
Gamora
movie_cover
Dave Bautista
Drax the Destroyer
movie_cover
Vin Diesel
Baby Groot (voice)
movie_cover
Bradley Cooper
Rocket (voice)

55 weitere

Produktionsfirmen
Marvel Studios
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB