coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Hillbilly-Elegie (2020)
FSK 1624.11.2020 (DE)|1h 55m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
67%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Drama
Nach inspirierenden wahren Begebenheiten
Handlung
J.D. Vance, ein früherer Marine aus dem Süden Ohios und derzeit Jurastudent in Yale, steht kurz davor, den Traumjob seines Lebens zu ergattern, als eine Familienkrise ihn in die Heimat zurückruft, die er eigentlich vergessen wollte. J.D. bekommt es nun mit den komplizierten Verhältnissen seiner Familie aus den Appalachen zu tun, unter anderem mit der schwierigen Beziehung zu seiner suchtkranken Mutter Bev. Mithilfe der Erinnerungen seiner Großmutter Mamaw – die resolute und brillante Frau, die ihn großgezogen hat – erkennt J.D. bald, dass er zur Erfüllung seiner Träume zunächst seine Wurzeln akzeptieren muss.
Ron Howard
Regisseur
Vanessa Taylor
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Gabriel Basso
J.D. Vance
movie_cover
Amy Adams
Beverly "Bev" Vance
movie_cover
Glenn Close
Bonnie "Mamaw" Vance
movie_cover
Haley Bennett
Lindsay Vance
movie_cover
Freida Pinto
Usha Chilukuri

88 weitere

Produktionsfirmen
Imagine Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB