coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Horton hört ein Hu! (2008)
FSK 011.03.2008 (DE)|1h 26m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 85.000.000,00
Einspielergebnis: $ 298.572.799,00
65%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Komödie
Familie
Abenteuer
Fantasy
Handlung
Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: denn ein Mensch ist ein Mensch wie klein er auch sei. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht.
Jimmy Hayward
Regisseur
Steve Martino
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Jim Carrey
Horton (voice)
movie_cover
Steve Carell
Mayor (voice)
movie_cover
Carol Burnett
Kangaroo (voice)
movie_cover
Will Arnett
Vlad (voice)
movie_cover
Seth Rogen
Morton (voice)

49 weitere

Produktionsfirmen
Blue Sky Studios
20th Century Fox Animation
Dr. Seuss Enterprises
20th Century Fox
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB