coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Im Körper des Feindes (1997)
FSK 1625.09.1997 (DE)|2h 18m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 80.000.000,00
Einspielergebnis: $ 245.700.000,00
70%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Krimi
Science Fiction
Nur einer wird überleben.
Handlung
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.
John Woo
Regisseur
Mike Werb
Drehbuchautor
Michael Colleary
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
John Travolta
Sean Archer
movie_cover
Nicolas Cage
Castor Troy
movie_cover
Joan Allen
Eve Archer
movie_cover
Alessandro Nivola
Pollux Troy
movie_cover
Gina Gershon
Sasha Hassler

56 weitere

Produktionsfirmen
Krane Entertainment
Paramount
Permut Presentations
WCG Entertainment Productions
Touchstone Pictures
Douglas/Reuther Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB