coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Jack und Jill (2012)
FSK 025.01.2012 (DE)|1h 31m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 79.000.000,00
Einspielergebnis: $ 149.700.000,00
44%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch ... und das wird nicht schön.
Handlung
Jack Sadelstein ist ein erfolgreicher Werbefachmann in Los Angeles. Und auch sonst hat er so ziemlich alles, was man sich wünschen kann: eine bezaubernde Frau, gespielt von Katie Holmes, 2 aufgeweckte Kinder und ein ziemlich beeindruckendes Haus. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving kommt seine Zwillingsschwester Jill zu Besuch, die ihm einfach den letzten Nerv raubt. Dass sie sich letztendlich nur allzu wohl fühlt und nicht mehr abreisen möchte, macht die Situation nicht leichter.
Dennis Dugan
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Adam Sandler
Jack
Jill
movie_cover
Al Pacino
Al Pacino
movie_cover
Katie Holmes
Erin
movie_cover
Elodie Tougne
Sofia Sadelstein
movie_cover
Rohan Chand
Gary Sadelstein

143 weitere

Produktionsfirmen
Broken Road Productions
Columbia Pictures
Happy Madison Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB