coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Jackie Chan - Spion wider Willen (2001)
FSK 1618.01.2001 (DE)|1h 48m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 25.697.387,00
Einspielergebnis: $ 790.144,00
60%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Action
Komödie
Thriller
Handlung
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…
Teddy Chan
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Jackie Chan
Buck Yuan
movie_cover
Eric Tsang
Many Liu
movie_cover
Vivian Hsu
Yong
movie_cover
Wu Hsing-Guo
Mr. Zen
Lee Sang-Zen
movie_cover
Min Kim
Carmen Wong

60 weitere

Produktionsfirmen
Panfilm
Orange Sky Golden Harvest
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB