coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Jackie Chans Erstschlag (1997)
FSK 1214.08.1997 (DE)|1h 47m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 1.500.000,00
Einspielergebnis: $ 53.000.000,00
65%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Action
Abenteuer
Komödie
Krimi
Drama
Thriller
Handlung
Jackie soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizisten-Laufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem nuklearen Sprengkopf, die ihn, verfolgt von der Russenmafia, bis nach Australien führt und beinahe Kopf und Kragen kostet. Doch er wäre nicht Jackie, würde er seine Gegner nicht immer wieder mit den verblüffendsten Tricks ausspielen...
Stanley Tong
Regisseur, Drehbuchautor
Greg Mellott
Drehbuchautor
Elliot Tong
Drehbuchautor
Nick Tramontane
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Jackie Chan
Insp. Jackie
Chan Ka-Kui
movie_cover
Bill Tung
'Uncle' Bill Wong
movie_cover
Jackson Liu
Jackson Tsui
movie_cover
Annie Wu
Annie Tsui
movie_cover
Ailen Sit Chun-Wai
Allen

16 weitere

Produktionsfirmen
Orange Sky Golden Harvest
Golden Harvest Company
Paragon Films Ltd.
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB