coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Kevin - Allein zu Haus (1991)
FSK 1217.01.1991 (DE)|1h 43m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 18.000.000,00
Einspielergebnis: $ 476.684.675,00
74%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Familie
Eine Familien-Komödie ohne Familie
Handlung
Schon lange hat die Familie McCallister den Urlaub in Europa geplant, und alle sind bereit, am nächsten Morgen endlich loszufliegen. Doch leider verschlafen alle, und alles wird sehr hektisch und unübersichtlich, weil sie das Flugzeug nicht verpassen wollen. Irgendwo über dem Atlantik stellen sie fest, dass sie Kevin, den jüngsten Sohn der Familie, zu Hause vergessen haben. Und der muss nun alleine klar kommen, und das Haus gegen Einbrecher und böse Nachbarn verteidigen.
Chris Columbus
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Macaulay Culkin
Kevin McCallister
movie_cover
Joe Pesci
Harry Lyme
movie_cover
Daniel Stern
Marv Murchins
movie_cover
Catherine O'Hara
Kate McCallister
movie_cover
John Heard
Peter McCallister

55 weitere

Produktionsfirmen
Hughes Entertainment
20th Century Fox
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB