coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Knockaround Guys (2001)
FSK 1608.09.2001 (DE)|1h 28m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 15.000.000,00
Einspielergebnis: $ 12.806.614,00
60%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Krimi
Thriller
Handlung
Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...
Brian Koppelman
Regisseur
David Levien
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Barry Pepper
Matty Demaret
movie_cover
Andy Davoli
Chris Scarpa
movie_cover
Dennis Hopper
Benny Chains
movie_cover
Seth Green
Johnny Marbles
movie_cover
Vin Diesel
Taylor Reese

27 weitere

Produktionsfirmen
Lawrence Bender Productions
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB