coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2012)
FSK 008.11.2012 (DE)|0h 21m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
70%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Familie
TV-Film
Komödie
Fantasy
Handlung
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.
Tim Johnson
Regisseur
Jon Pollack
Drehbuchautor
Jonathan Groff
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Jack Black
Po (voice)
movie_cover
Dustin Hoffman
Shifu (voice)
movie_cover
Angelina Jolie
Tigress (voice)
movie_cover
Seth Rogen
Mantis (voice)
movie_cover
Lucy Liu
Viper (voice)

12 weitere

Produktionsfirmen
DreamWorks Animation
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB