coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTV
Last Action Hero (1993)
FSK 1207.10.1993 (DE)|2h 10m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 85.000.000,00
Einspielergebnis: $ 137.300.000,00
64%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Abenteuer
Fantasy
Action
Komödie
Familie
Handlung
Jede freie Minute rennt der elfjährige Danny ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater, der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume – aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen.
John McTiernan
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Arnold Schwarzenegger
Jack Slater
Himself
movie_cover
Austin O'Brien
Danny Madigan
movie_cover
Bridgette Wilson-Sampras
Whitney
Meredith
movie_cover
F. Murray Abraham
John Practice
movie_cover
Art Carney
Frank

59 weitere

Produktionsfirmen
Oak Productions
Columbia Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB