coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Last Man Standing (1996)
FSK 1631.10.1996 (DE)|1h 41m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 67.000.000,00
Einspielergebnis: $ 47.267.001,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Krimi
Action
Drama
In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz...Jeder für sich.
Handlung
Freiwillig hält sich kaum jemand in dem staubigen und verfallenen Nest Jericho auf. Doch Auftragskiller John Smith muss dringend verduften und verkriecht sich deshalb in dem texanischen Städtchen, wo es während der Prohibition zu einem brutalen Bandenkrieg kommt, den Smith als Chance für ein Heimspiel nutzt. Bruce Willis legt als Smith die Kanonen nie aus der Hand und sorgt für reichlich Nachschub an Munition, weil er schnell begreift, dass er vom ständigen Seitenwechsel in der blutigen Auseinandersetzung nur profitieren kann.
Walter Hill
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Bruce Willis
John Smith
movie_cover
Bruce Dern
Sheriff Ed Galt
movie_cover
William Sanderson
Joe Monday
movie_cover
Christopher Walken
Hickey
movie_cover
David Patrick Kelly
Doyle

24 weitere

Produktionsfirmen
New Line Cinema
Lone Wolf Pictures
Arthur Sarkissian Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB