coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverAmazon Prime Video
Massive Talent (2022)
FSK 1216.06.2022 (DE)|1h 47m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 30.000.000,00
Einspielergebnis: $ 29.116.320,00
68%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Komödie
Krimi
Handlung
Nicolas Cage hat seinen Karrieren-Zenith längst überschritten. Seine Tochter will ihn nicht mehr sehen und er steht vor dem finanziellen Ruin. So lässt er sich überreden, bei einer Geburtstagsparty eines Millardärs aufzutreten. Ein überraschend unterhaltsamer und vielseitiger Job für Cage. Erst recht, als er als Undercover-Agent vom FBI rekrutiert wird, um den Mann, der in Wahrheit ein gefährlicher Verbrecher ist, auszuspionieren.
Tom Gormican
Regisseur, Drehbuchautor
Kevin Etten
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Nicolas Cage
Nick Cage
Nicky
movie_cover
Pedro Pascal
Javi Gutierrez
movie_cover
Sharon Horgan
Olivia
movie_cover
Ike Barinholtz
Martin
movie_cover
Alessandra Mastronardi
Gabriela

30 weitere

Produktionsfirmen
Saturn Films
Burr! Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB