coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Megamind (2010)
FSK 601.12.2010 (DE)|1h 36m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 130.000.000,00
Einspielergebnis: $ 321.885.765,00
70%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Action
Komödie
Familie
Science Fiction
Handlung
Den beiden Gegenspielern Megamind und Megaman wurde der Kampfgeist schon in die Wiege gelegt. Von unterschiedlichen Planeten stammend, wurden beide von ihren Eltern ins All gefeuert, als es dort für die Kleinen zu gefährlich wurde. Viele Jahre später treibt Megamind als legendärer Superbösewicht auf der Erde sein Unwesen. Der einzige Grund, weshalb sein Plan, die Stadt Metro City zu erobern, bislang noch nicht aufgegangen ist, ist eben sein Erzrivale Megaman, denn der maskierte Superheld konnte Megaminds Vorhaben stets vereiteln. Doch eines Tages tappt Metroman doch in eine heimtückische Falle von Megamind und kommt dabei ums Leben.
Tom McGrath
Regisseur
Alan Schoolcraft
Drehbuchautor
Brent Simons
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Will Ferrell
Megamind (voice)
movie_cover
Tina Fey
Roxanne Ritchi (voice)
movie_cover
Jonah Hill
Hal Stewart
Tighten (voice)
movie_cover
Brad Pitt
Metro Man (voice)
movie_cover
David Cross
Minion (voice)

14 weitere

Produktionsfirmen
DreamWorks Animation
Pacific Data Images
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB